Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Mittwoch, 26. Mai 2010

Tipli und Törtchen : )

Wir haben uns heute zu unserer Schildkröte Tipli noch eine andere Schildkröte gekauft: Törtchen. : D
Sie ist noch ganz klein und noch nicht mal ein Jahr alt.
Ich habe mal Bilder gemacht.





Das weiße auf Törtchens Panzer ist eine 33. Ich hoffe die geht ab.


Man und morgen schreiben wir Mathearbeit und unsere Lehrerin hält es nicht für nötig, die Themen nochmal mit uns durch zu gehen. Wir können es uns ja im Buch durchlesen, wenn wir es nicht verstehen. -.-

3 Kommentare:

  1. Wie süß! Ich schreibe morgen auch eine Mathearbiet. -.-
    die bilder aus deinem vorpost sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß, die beiden!
    Gut, dass du noch eine gekauft hast, ich denke, das wird besser so sein! Und die Zahlt wird auch noch ab gehen!
    Ich hoffe, dass sich die beiden weiter gut verstehen!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süss!! :) Und auch die Namen sind toll. :D

    AntwortenLöschen