Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Donnerstag, 6. Mai 2010

Sportlich, sportlich

Weil ich gerade gelangweilt in meinem Zimmer saß, dachte ich mir, ich gucke mir mal wieder ein paar alte Bilder an. Und während ich sie so durchguckte, ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele Bilder, die ich im Garten gemacht habe, auf dem Trampolin, der Schaukel oder der Matratze ( die ihr unten sehen könnt ) entstanden sind. Ja, voll sportlich nicht wahr? :D
Und weil ich die Bilder so lustig finde, werden jetzt ein paar hier gepostet.
Den Anfang macht Lisel, die fröhlich auf der Schaukel sitzt.
Nein ernsthaft, das Bild gefällt mir total gut. :)



Wieder Anna Lisa, aber diesmal auf dem Trampolin.
Ja, ich weiß, dass das Bild sau cool ist.

Und ich. :D


Und meine Schwester



Gary Go-Wonderful

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen