Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Freitag, 21. Mai 2010

Male ein Schwein.

Cara wollte, dass ich etwas Neues poste, also mach ich das jetzt.
Aber es wird leider nur ein sehr kurzer Post, weil mein Arm weh tut, denn ich wurde heute gegem Gebärmutterhaslkrebs geimpft.
Wie dir Überschrift schon sagt, habt ihr heute die Chancece ein Schwein zu malen. :D
Ich weiß, dass das toll ist. :D

So das ist mein Schwein. Ähm, das Wort in der Sprechblase heißt "grunz"...jaaa... : D







Und das ist Caras Schwein. :D





Und das ist das von meiner Schwester :D



Und das ist Anna Lisas :D

Also, jetzt wo ihr unsere süßen Schweinchen gesehen habt, wollt ihr doch bestimmt auch eure künstlterichen Fährigkeiten im Malen von Schweinen testen, oder?
Könnt ihr,
Hier

Das war's auch schon wieder. :)











Katy Perry feat. Snoop Dogg - California Gurls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen