Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 3. Mai 2010

♦Kirchlich♦

Am Sonntag hatte ich Vorstellung. Es war ein wenig peinlich aber okay. :D
Anschlißend bin ich zu Anna Lisas Konfi. Dort wurde ein riiiiiesiger Nudelteller serviert, den ich nicht annährend geschafft habe. Aber es hat total lecker geschmeckt : )
Und Anna Lisas Familie fand ich auch voll nett. Und die Hunde, die da waren, waren auch super niedlich. Die Kuchen haben voll gut geschmeckt und ich durfte mir sogar 3 Stücke mitnehmen.
Das Abendessen hat ebenfalls sehr lecker geschmeckt. Geschenkt habe ich Lisel 15 Massagegutscheine ( ich muss sie immer massieren :D ) Und eine bunte Blumentasche voll kleiner Dinge, zum Beispiel Kaugummis, Bonbons, Lipgloss, Jungendeo-Axe- ( weil sie immer daran riecht :D ) usw...
Insgesamt fand ich den Tag sehr schön :)
Letze Woche habe ich Orangensaft gepresst. :)
Die Orangen waren total süß und der Saft natürlich auch. ;)
Hier ein Bild:


Und die kamen in die Bowle...
Noch ein Lied:)





Marina and the Diamonds- Girls
Ich liebe sie einfach♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen