Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Mittwoch, 12. Mai 2010

Endlich Wochenende

Hach bin ich froh. :) 5Tage keine Schule! Juhu : )
Mein Wochenendplan sieht so aus:
Donnerstag: Cara kommt ;) Ich freu mich : )
Freitag: ein bisschen beim Vorbereiten für die Konfi helfen und sonst... ? :D
Samstag: richtig beim Vorbereiten für die Konfi helfen. :D
Sonntag: Konfiiiiii Endlich kein Unterricht mehr mit den Verrückten aus den umliegenden Orten.
Montag: Haha. Ausschlafen und danach Shoppen mit meiner Mama. :D

Heute haben wir die Antworten von unseren Brieffreunden bekommen. Ich glaube ich habe Dawn zu früh verurteilt. Sie scheint doch ganz cool zu sein. Sie hat sich glaube ich mal richtig Mühe gegeben und mir einen anderhalbt Seiten langen Brief geschrieben. Sie schrieb, dass sie an Fashion interessiert ist und ihre Schuluniform nicht ausstehen kann, weswegen sie versucht sie mit Make Up und Schmuck besser aussehen zu lassen. Dass Schottland der schönste Ort ist, den es gibt. Dass sie Popmusik mag. Und dass von noch niemanden gehört hat, der eine Schildkröte als Haustier hat...Also ich kenne viele Leute mit Schildkröten. :)


Das Bild ist schon älter. Aber auch egal.

Es wurde schonmal in der BravoGirl abgedruckt. ;D




Katie Melua-The Flood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen