Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Mittwoch, 12. Mai 2010

Nochmal

So, ich habe zwar eben erst was gepostet, aber muss mich nochmal melden.
Ich war gerade in einer Community und bin auf ein Fotoalbum eines Mädchens aus meiner Parallelklasse gestoßen. Was ich da gesehen habe, war wirklich absolut verblüffend. Sonst trägt sie immer total schreckliche Klamotten, mit Pferdemotiven, Sandalen mit Socken, Hochwasserhosen und Farben, die sich beißen. Und auf dem ersten Bild stand sie dann da mit einer Hotpants, einem coolen weißem Longshirt und einem schwarzen Gürte. Zweites Bild: Hotpants, hübsches Top. Ihre Klassenkameradinnen forderten sie in ihren Kommentaren dazu auf, diese Outfits doch auchmal in der Schule anzuziehen und meinten das sähe toll aus. Doch das Mädchen meinte nur:
Von: ***
ihr ist das zu gewagt.am liebsten würde sie mich - egal ob sommer oder winter - in einen Rollkragenpulli stecken,damit ja niemand meine Haut sieht!

(mit sie ist ihre Mutter gemeint)

Okay?? Ich meine, was geht in solchen Eltern eigentlich vor? Es ist doch klar, dass ihre Kinder in der Schule dann geärgert und ausgegrenzt werden. Und aus den anderen Kommentaren ging eindeutig hervor, dass das bei *** der Fall ist. Das ist natürlich auch nicht okay !!! Doch den komischen Zicken aus ihrer Klasse ist eh nicht zu helfen. Aber wie kann man seinem Kind denn nicht erlauben, mit einem Top in die Schule zu gehen? Ich kann das einfach nicht verstehen. Solche Erwachsenen regen mich wahnsinnig auf!

Hm. Okay. Wahrscheinlich wolltet ihr das überhaupt nicht wissen. :D Aber ich wollte es trotzdem mal loswerden. Vielleicht kennt ihr solche Personen ja auch.
Tschüssi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen