Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Sonntag, 30. Mai 2010


Siiiiieg :D

Ich glaubs nicht: Lena hat tatsächlich gewonnen.
Ich hätte das niiie gedacht. Nochnichtmal, dass sie es unter die Top5 schafft. Aber sie ist erste geworden und jetzt bin ich froh ;D
Ich kann allerdings echt nicht verstehen, dass Dänemark den vierten Platz gemacht hat!?
Meiner Meinung nach war das Lied total schlecht, und habt ihr mal die Frisur von dem Typen gesehen? :D
Und das Lied aus Moldau wurde viertletzter!?
Ich fand das total gut, besonders das Saxophon. :D
Aber der Typ aus Frankreich war auch total gut, der kam voll sympathisch und gutgelaunt rüber und das Lied gefällt mir auch. Er hat aber leider nur den 12. Platz.

Also aufjedenfall ist es total cool, dass Deutschland gewonnen hat. :)
Auch wenn wir in Youtube von den anderen Ländern voll runtergemacht werden. :D
Naja, nicht von allen :D

Und hier nochmal das Gewinnerlied



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen