Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Freitag, 21. Mai 2010

Shopping ; )
Gestern war ich nochmal shoppen, weil ich keine kurzen Hosen für den Sommer hatte.
Ich wollte ja eigentlich nur kurze Hosen kaufen.
Egal. : D



Hotpants von New Yorker


blau weiß gestreifte Ballerinas von Deichmann


blau weiß gestreifte Ohrringe von Bijou Brigitte


kurze Hose von New Yorker


Hotpants von New Yorker


weißes und dunkelgraues "Jäckchen?":D vom H&M


hellrosa und weißes Top von H&M


hellrosa/beige-weiß gestreiftes Oberteil von H&M
Haha. Das gab's kostenlos zu einer schwarzen Leggins, die
ich mir gekauft habe dazu. Voll cool, ne? :D
So und jetzt sind erstmal drei Tage frei. :)




Marina and the Diamonds-Hermit the Frog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen