Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Freitag, 14. Mai 2010

Langeweile.


Mir ist langweilig. -.-
Der unheimlich einschläfernde und vorhersehbare Zdf-Krimi, den ich mir dummerweise angeguckt habe ist vorbei und jetzt sitze ich hier und vergammle. Ich schlage die Zeit mit sinnlosen Tests tot.

Wollt ihr zufälligerweise wissen, wie dumm ihr seid?
Ha, da habt ihr Glück, denn dank mir könnt ihr das jetzt testen.
Der offizielle Dummheitstest!


Kreuze alles an, was auf dich zutrifft

1.[] Du bist blond/dunkelblond
2.[] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen
3.[] Du lachst, wenn jemand "Miep" sagt
4.[] Du lachst immernoch
5.[] Du bist schonmal gegen einen Baum gelaufen
6.[] Du kannst an deinem Ellbogen lecken
7.[] Du versuchst jetzt an deinem Ellbogen zu lecken
8.[] Dich hat schonmal jemand "langsam" genannt
9.[] Du bist schonmal aus einem sich bewegenem Fahrzeug gesprungen
10.[] Du hast dich schonmal selbst beim sabbern erwischt
11.[] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Rotze verschluckt
12.[] Du bist schonmal über deine Schnürsenkel gefallen
13.[] Dir ist beim Sprechen schonmal dein Kaugummi aus dem Mund gefallen
14.[] Du versuchst Muster an der Decke zu erkennen
15.[] Du wusstest nicht, dass TwinkleStar die gleiche Melodie hat wie das Alphabet
16.[] Du versuchst jetzt, es zu singen
17.[] Du hast deine Sachen schonmal falschrum angezogen und es nicht bemerkt
18.[] Deine Freunde wissen, dass sie lieber keine schwierigen Wörter in deiner Gegenwart benutzen sollten
19.[] Du lachst oft über deine eignen Gedanken
20.[] Du bist schonmal mit einem Fahrrad irgendwo gegen gefahren
21.[] Dir werden oft schräge Blicke zugeworfen
22.[] Du beschmierst dich oft mit deiner Nahrung
23.[] Wenn du ein gutes Lied hörst, fängst du sofort an zu singen/tanzen
24.[] Du findest deine eigenen Witze am besten
25.[] Du drückst die Fernbedinung fester, wenn die Batterien leer sind


Zähle jetzt zusammen, wieviele Kreuze du gemacht hast und multipliziere diese Zahl mit 4. Zu soviel Prozent bist du dumm

Ich bin zu 36% dumm. Ja, lacht mich doch aus, weil ich wirklich diesen Test gemacht habe.
Ich weiß selbst nicht, wieso ich jetzt das Bild gepostet habe, aber es ist süß. :D







Laura Jansen-Use Somebody

Ich wünsche euch allen noch einen unterhaltsameren Abend als mir.

1 Kommentar:

  1. Ich kann noch nicht mal meine Anzahl mit 4 multiplizieren :D Hahaha :D

    AntwortenLöschen