Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Dienstag, 23. März 2010

Tuesday

Heute haben wir Brieffreunde aus Schottland zugeteilt bekommen. Wir sollen nun für einige Zeit auf Englisch Briefe mit ihnen schreiben. Ich habe mich wirklich schon die ganzen Tage lang gefreut und dann das: Meine Brieffreundin Dawn schrieb mir einen Brief, der ungefähr eine viertel Seite lang und kaum zu entziffern war. Das war ja nicht das Schlimmste, das Schlimmste war, was sie schrieb. Sie schrieb nur, welche Haarfarbe sie hat, wie alt sie ist und wo sie wohnt. Der restliche Brief bestand nur aus der Beschreibung ihres Hundes Spot- ja ich weiß wahnsinnig interessant- und der Farbe seiner Augen. -.-
Man das ist so unfair, Caras Brieffreundin ist voll lustig -okay sie schrieb manchmal unwichtige Dinge, z. B., dass sie eine Make up- Allergie hat und ihre Mutter sich mal den Arm gebrochen hat oder so, aber trotzdem- und hat ihr einen über zwei Seiten langen Brief geschrieben. Anna Lisas Brieffreundin ist sportlich, geht jeden Samstag in die Stadt, mag Shopping und hat Facebook. Außerdem ist sie mit Sophias Brieffreundin, die ebenfalls voll cool ist, befreundet. Ich habe erhlich gesagt den Eindruck, dass Dawn überhaupt keine Lust hat mit mir zu schreiben. Ich werde ihr jetzt erstmal einen etwas längeren Brief schreiben, damit sie auch mal ein wenig beantworten kann...
Außerdem habe ich mir heute noch ein dunkel blaues Top gekauft. Und da ich die Mädchen abonniert habe, kam heute das Geschenk an. Eigentlich wollte ich einen H&M-Gutschein, aber der war scheinbar nicht mehr lieferbar, weswegen ich jetzt das nehmen muss:



lauter Produkte von Essence. Eigentlich auch ganz gut. :)
Nur die Lidschattenfarben passen nicht so zu mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen