Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 6. März 2010

Toller Tag =)

Heute war ich mit Anna Lisa, Cara und Sophia Shoppen und anschließend in Alice im Wunderland ind 3D. :)
Es war voll cool, aber ich muss sagen, dass der Film zwar gut von den Effekten undso war, aber es war ein wenig vorhersehbar und langweilig. Ich dachte eigentlich, in diesem Film würde mehr passieren...Aber egal, es war trotzdem total lustig...: D
Gekauft habe ich mir nichts, nur zwei Nagelläcke (Kann man das sagen? Heißt es Nagellacks?
:D Egaaal )
Wir haben auch noch Bilder mit 3D-Brillen gemacht. Ich habe jetzt nur welche, von Anna Lisa und mir. Die Restlichen von uns allen schickt Cara mir noch -> Kommen dann noch ; )











Also es war aufjedenfall total toll und lustig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen