Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Mittwoch, 17. März 2010

Krank

Ich bin heute auf einen Ausschnitt aus Frauentausch gestoßen. Boah, ne bei diesem Video fehlen mir echt die Worte. Es ist sowas von ekelhaft, die Leute haben sie echt nicht mehr alle. Wie kann man sich nur selbst so bloßstellen und so viele Details aus seinm Privatleben herausrücken, die echt KEINEN interessieren? Mich hat's echt geschüttelt, als der Mann mit seiner Frau ein "erotisches Fotoshooting" machen wollte. Und vorallem das Kind tut mir echt Leid...
Guckst es euch an wenn ihr wollt....es ist auf eigene Gefahr.


Kommentare:

  1. omg xDDDDDDD
    also ich schau das jetz an oke? xDDD
    wehe ich krieg dann nen herzinfarkt xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Diese Folge hab ich gesehn. Wirklich total eklich. -.-'

    AntwortenLöschen