Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 13. März 2010

Unser Star für Oslo

Jaa...also ich habe gestern Abend "Unser Star für Oslo" geguckt. Das Finale. Normalerweise mag ich die Sendung überhaupt nicht ( ich hab es 2mal geguckt), aber 1. Kam nichts Besseres und 2. Fand ich das Finale wesentlich interessanter als die anderen Runden. Lena Meyer-Landrut hat gewonnen. :) Ich freu mich, ich war für sie. Ich finde sie total lustig. :D
Sie ist total sympathisch und ich gönne es ihr total, dass sie gewonnen hat, aber ich denke, dass wir sowieso wieder den letzen oder vorletzen Platz beim Eurovison-Songcontest machen, denn die anderen Länder haben schon komische Geschmäcker. :D Sie tritt mit dem Song Satellite auf. Mir hätte der Song Bee ja besser gefallen, aber was soll's.
Jaa...mehr ist eigentlich bei mir dieses verlängerte Wochenende nicht passiert. Außer, dass ich shoppen war. Ich habe mir bei H&M eine weiße Bluse, die ich wahrscheinlich an Anna Lisa's Konfi anziehen werde, eine schwarz-weiß karierte Bluseund so ein schwarzes Strickjäckchen (also eig. keine richtige Jacke, aber egal :D ) gekauft. Jaa...ich weiß sehr farbenfroh... :D
Man mir ist langweilig, aber ich hör jetzt mal auf so uninteressantes Zeug zu schreiben.
Tschüssi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen