Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Mittwoch, 3. März 2010

Für Lisel²

So. Das hier wird mein zweiter Post für Anna Lisa :)
Also. Sie will sich bei einem Wettbewerb bewerden. Er heißt Mission Famous (
http://www.bravo.de/online/render.php?render=101676)
Für diesen Wettbewerb habe ich letzens jedenfalls ganz viele Fotos von ihr gemacht, die ich jetzt mal posten werde.







Jaaa...Die sind alle sehr schön, ne? :)
Mit Anna Lisa wird es nie langweilig und sie ist total lustig.... : D
Jaa...Hm ich weiß auch nicht, was ich noch schreiben soll. Man das ist jetzt erst so wenig, tut mir Leid.: (
Anna Lisa: Wir treffen uns ja am Freitag, ich mach dir dann einfach noch einen Post.
Dann kann ich bestimmt auch noch neue Bilder posten ; )
Hab dich lieb ♥
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen