Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Freitag, 19. März 2010

Ein Tag mit Lisel

Heute war Anna Lisa wieder bei mir. :)
Sie hat mir eine gaaaanz tolle Collage gemacht, aber ich habe jetzt leider kein Bild davon. :)
Für die Collage haben wir vorher ein paar Bilder gemacht, die ich ja mal posten kann. :D
Heute war echt ein schöner Tag draußen, das Wetter war super ( auch wenn es mir heute Mittag ein klein bisschen zu warm war xD ) Aber sonst. Ich und Anna Lisa waren lange draußen in unserem Garten.









Das Bild mag ich voll :)


Der Tag mit Cara, Sophia und Lisel
Gestern war ich mit Sophia und Anna Lisa bei Cara. :) Dort war es auch total lustig. Cara ist wirklich eine begnadete Nagelstudiochefin und schreckt nicht davor zurück ihre Angestellten zu beleidigen. :D
Jaja, die Frau Vadi :D
Dank Cara habe ich jetzt endlich kapiert, wie das mit den Nagelstempeln geht. Danke. :D Also der Tag war aufjedenfall total cool :) Wir sind durch den halben Ort, oh ne entschuldigung durch die halbe Stadt :D Und Eis haben wir auch gegessen. :) Müssen wir echt nochmal nachholen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen