Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 15. März 2010

Geschichtchen

So hier noch eine kleine Geschichte, die wahrscheinlich außer Anna Lisa, Sophia und Cara niemand verstehen wird.

Es war vor ein paar Tagen, als ich mich entschloss in Wiesbaahden ins Schwimmbatt zu gehen. Doch wer könnte mich hinfahren? Ich holte mein Handy heraus und wollte in der Mohntagefirma in Ohsnabrück anrufen, wo mein Onkel Mäijer arbeitete. Doch da viel mir auf: Meine Prehpaid-Card war leer. Also musste ich wohl oder übel den Bus zum Schwimmbatt nehmen. Als ich dort war ertönte plötzlich ein lautes "täderääii" und die Angestellte rief: "Glückwunsch, du bist der Zehntausendste Kunde!" Man führte mir eine kleine Perfomanze, ähm pardon, eine Performons vor und schüttelte mir die Hand. Ach, was für ein Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen