Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 27. Februar 2010

Konfi-Outfit

Ich war heute mein Konfikleid kaufen. :)
Es ist schwarz und vorne ist eine Rose drauf.
Tja...das einzige Problem ist nur, dass ich auch Schuhe zu diesem Kleid kaufen musste...:D
Ich habe mir diese zwei Paare ausgesucht.
Das erste Paar gefällt mir eig. besser, da ich Schuhe schöner finde, die vorne rund sind.
Das Problem: Sie haben ziemlich viel Absatz und ich hatte noch nie hohe Schuhe an.
Meine Eltern meinen ich sehe mit solchen Schuhen albern aus, aber sie gefallen mir besser als das zweite Paar.
Ja, das zweite Paar, es ist eigentlich auch ganz schön und ich kann auch gut in ihnen laufen.
Auch sie haben ein wenig Absatz ( ein wenig ).
Das Problem: Sie sind vorne spitz und irgendwie kann ich mich mit Schuhen, die vorne spitz sind nicht so anfreunden.
Also, was soll ich nur tun: Die Flacheren nehmen und das Spitze vorne so akzeptieren, wie es ist, oder die Höheren ( die mit dazu auch nicht sehr bequem sind ) und üben in ihnen zu laufen??


Die Höheren:D


Die Flacheren :D



Mein Kleid :)

1 Kommentar:

  1. Ich würde die hohen schuhe nehmen :) sind einfach schöner, weil spitze schuhe.... nee ned so :)

    AntwortenLöschen