Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 6. Februar 2010

Geburtstag :)

Heute ist mein 14. Geburtstag! :)
Ich habe viele schöne Dinge gekommen und war heute mit meinen Eltern und meiner Schwester im Zoo. Morgen kommen dann noch die Omas und soo ;)
Ich gehe total gerne in Zoos. :D
Die Tiere sind alle sooo süß. :) Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich im Winter in den Zoo zu gehen, aber man hat eigentlich fast alle Tiere gesehen und außerdem ist es nicht so voll.
Naja, ich feier heute dann nicht mehr. Wir gehen nur noch heute Abend zum Griechen. ;)
Am Freitag kommen dann meine beiden Freundinnen und wir gehen ins Kino.
Jetzt poste ich noch ein paar Tierbilder.



Die warn süß :)

Schildkröten:)

Fische :D

Ein Äffchen :)

Hihi. Ein Lama :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen