Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 20. Februar 2010

Bertine

Ich sitze gerade zu Hause rum und schaue mich einwenig bei Bertine um.
Falls ihr nicht wisst, was das ist: Bertine ist ein Shop, den es in Berlin gibt. Man kann aber auch alles online bestellen ( so wie ich manchmal :D ).
Die Sachen, die es dort gibt, sind einfach total süß.
Es ist alles so KrimsKrams undsoo, aber irgendwie total niedlich.
Ich zeig euch mal ein paar meiner heutigen Entdeckungen.







Das hier sind kleine Lipglossdöschen, in Form eines Törtchens.
Das mit der Erdbeere und das mit der Kirche habe ich schon
mal meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und das andere
mit den vielen Früchten habe ich selbst. Kann ich nur empfehlen! :)





Das ist eine Spardose in Form einer
Babuschka.


Das Notizbuch gefällt mir auch total gut!



Und dieses kleine Eulentäschen ist auch
lustig.
Tja, ich könnte mir jedenfalls Ewigkeiten die Dinge bei Bertine angucken.
Das einzigst blöde ist nur, dass die Versandkosten ziemlich teuer sind.
5Euro. Da die meisten Sachen dort nur Kleinkram sind ist es meist ziemlich
doof, wenn man was für 10 Euro bestellt und dann noch 5Euro drauflegen muss,
das lohnt sich dann nicht wirklich.
Ihr könnt ja auch mal vorbei schauen:)

1 Kommentar: