Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Sonntag, 4. April 2010

Bretagne =)

Gestern Abend bin ich aus dem einwöchigen Frankreichurlaub mit meiner Familie nach Hause gekommen.
Es war echt toll. :)
Die Landschaften waren sooo schön und ich konnte ganz viele Bilder machen. ;)
Hier sind ein paar.


Als erstes natürlich das für Anna Lisa ♥








Das war unser Strand bei Ebbe.


Und so sah er abends bei Flut dann aus.


Dort war es besonders schön. Die Rosen-Granitküste.
Dort liegen überall riesige Steine.

Ebenfalls da.











Das war wieder an der Rosen-Granitküste.
Der Stein sieht aus wie ein Schaf, oder? :D


Rosen-Granit. :P





So. Also auf jedenfall würde ich gerne wieder dort hin fahren. Kann ich nur empfehlen. :P


1 Kommentar: