Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 10. April 2010

Draußen...

Heute war ich draußen und habe ein paar Bilder gemacht.
Außerdem bin ich mit meiner Schwester Trampolin gesprungen... Hihi. :D







So, jetzt steht mir leider auch noch das Aufräumen meines Zimmers bevor.
Maaan, ich räume nie auf, aber heute habe ich es mir vorgenommen, weil mein Zimmer neu gestrichen ist und ich mir gestern ein paar Kleinigkeiten bei Möbel Martin gekauft hat.
Also ist es Pflicht, dass mein Zimmer heute schöner wird. :D
Ich werde Stunden brauchen, bis es das ist. :D
Wünscht mir viel Spaß :D
Tschüssi

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich verfolge dich schon längst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Das blau des Himmels und das pink deinen T-Shirts - sieht einfach toll aus! =D

    AntwortenLöschen