Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Donnerstag, 8. April 2010

Gezwungenermaßen :D

Cara -das Bad Girl- zwingt mich gerade diesen Post zu verfassen, ich muss also etwas schreiben, wundert euch nicht, wenn ihr euch beim Lesen langweilt. :P



Marina and the Diamonds- I am not a robot

Ich liebe das Lied, ich wollte mir heute das Album kaufen, aber es ist leider noch nicht draußen.
:(

Diese Stifte habe ich unteranderem zu Ostern bekommen.
Das ist natürlich nichts besonderes, aber ich liebe Stabilostifte irgendwie. Die sind so schön bunt. :D



Gestern habe ich mit meinerm Vater meine Säule gestrichen.:)
Ich finde es ist gut geworden.


So. Das war's dann auch schon wieder.
Tschüssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen