Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Sonntag, 18. April 2010

Der neue Super-
star

Deutschland hat mal wieder seinen neuen Superstar gefunden: Mehrzad Marashi. :)
Ich freue mich für ihn und war auch dafür, dass er gewinnt, aber wahrscheinlich verschwindet er nachdem er einmal in den Top 10 gewesen ist wieder von der Bildfläche. Nicht, dass ich das gut finde, denn er ist mir total sympathisch und kann auch gut singen. Im Gegensatz zu Menowin. Ja, okay, gut singen kann er vielleicht ( auch wenn ich seine Stimme für viel zu quietschig halte ). Aber als Marco Schreyl gesagt hat : "Der neue Superstar ist Me..." hat Menowin schon seine Hand gehoben. Wahrscheinlich war er sich einfach zu sicher, dass er Superstar wird. :P Ich mag ihn einfach nicht!

Passen zu diesem Post der Finalsong:

Mehrzad Marashi- I don't believe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen