Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Dienstag, 20. April 2010

Die Sache mit den Elfen

Ich muss mal wieder etwas neues posten. ;)
Also. In Erdkunde sitze ich neben L. Wir sind nicht befreundet, aber ich habe nichts gegen sie. Sie ist eigentlich nett. Nur manchmal kann sie einen wirklich zulabern. Wenn sie einmal anfängt geht das ununterbrochen -.- Nichts, dass ich was gegen Leute haben, die viel reden ( Anna Lisa ist dafür das beste Beispiel ), aber es kommt darauf an, was man redet. Und das, was L. redet ist meistens unheimlich einschläfernd. Heute zum Beispiel fragte sie mich, was ich gerade lese. Ich antwortete ihr, dass ich gerade Isola von Isabel Abedi lese -das ist übrigens echt gut- Dann erzählt sie mir erstmal etwas von irgendeinem Halbgott oder so. Nachdem sie ihre Erzählungen beendet hatte fragt sie mich, was ich von Elfen halte. Ich guckte sie irritiert an. Daraufhin erzählte sie mir alle möglichen Dinge über Elfen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob sie ein Buch darüber liest oder einfach eine mitteilungsfreudige Elfenliebhaberin ist. Aufjedenfall laberte sie mich bestimmt fünf Minuten oder so über Elfen voll und fragt mich schließlich lachend, ob ich auch wüsste, wie Elfen sich denn fotpflanzten. Ich verneinte und wurde zum Dank mit einer umfangreichen Elfen-Aufklärungsstunde belohnt. Fragt mich jetzt aber nicht, wie sich Elfen fortpflanzen. Ich weiß nur, dass es etwas mit Blütenstaub zu tun hat.
Jetzt muss ich leider Schluss machen, weil ich in Konfi -.- muss.
Anna Lisa fährt morgen auf Konfifahrt. : (
Dann muss ich ganz alleine sitzen.
: (

Noch ein Liedchen : )




Ellie Goulding- Starry Eyed
(die Sängerin erinnert mich an eine Elfe...ja, lacht mich doch aus :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen