Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 20. März 2010

Samstag

Heute habe ich mir dieses Tuch von Esprit und diese Konfischuhe in den anderen konnte ich ja nicht laufen gekauft.
Ich musste heute Mathe lernen. Ich kapiere überhaupt nichts. Wirklich, das einzige was ich so halbwegs kann ist Geometrie, aber lineare Funtionen? Textaufgaben? Nein, das ist einfach nichts für mich, ich bin total am verzweiflen. Ich schreibe bestimmt eine fünf. -.-
Scheiß Mathe!



Anna Lisas Collage
Diese Collage hat mir Anna Lisa gestern gemacht. Schön, nicht wahr? :)


Diese beiden süßen Tierchen, die ihr oben erkennen könnt sind ein Bieber und ein Schwein.
Du bist mein Bibabutzemann.♥
Ich hab dich Saulieb.♥
Wenn Anna Lisa doch bloß einen Elefanten malen könnte. :D
Der Spruch: Du bist elefantastisch.♥ ist einfach der Hit. :D

2 Kommentare: