Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Donnerstag, 7. Januar 2010


DSDS


Haha, jetzt geht es wieder los.

Eigentlich ist die Sengung ja ziemlich für den A****, weil alle die mitgemacht haben nach spätetens einem halben Jahr wieder vergessen sind, aber ich guck's mir trotzdem jedes Jahr wieder an:D

Besonders das Casting mag ich. Das ist lustig. =D Nur bei manchen Menschen frage ich mich echt...merken die denn nicht, dass sie kein Talent haben? Da kommen doch wirklich Typen an, die fest davon überzeugt sind, super performen zu können und schreien letztendlich nur laut "Alfis Hartcor" durch die Gegend und springen auf und ab. Jaja, englich müsste man können. Oder andere geben dann eine detailierte Beschreibung ab, wie sie gerne mit Nina Eichinger schlafen würde..."Ja, also zuerst, würde ich das Kleid ausziehen"*grins,grins*, "öhm ja und dann den BH"*nochmal blöd grins*..."und dann den Schlüpfer"*verrückt guck*. Ich meine, merken diese Leute nicht, dass sich nach ihrem Auftritt die halbe Nation über sie lustig macht??? Naja, der oben rechts dürfte es aufjedenfall merken, wenn er ein Emailkonto bei GMX oder WEB hat, denn sein Bild prangt dort ja groß und breit in der Mitte. Ich zitiere: "Peinliche Pipi-Panne beim DSDS-Casting". Ja, peinlich. Damit haben sie wirklich ins Schwarze getroffen...

Und Dieter hat ja jetzt offizielles Pöbelverbot(woran er sich meiner Meinung ja nicht wirklich hält, aber ohne seine Kommentare wäre es auch langweilig), weswegen er für jedes "Scheiße" Geld in ein kleines Sparschwein werfen muss. Haha, es wird nicht lange dauern, bis dieses voll ist. :D
Aber wenigstens wird das Geld gespendet. :)
Ich werde auf jedenfall noch weite Castings verfolgen ;)

1 Kommentar:

  1. Passt zwar hier nicht rein, aber magst du mir sagen, wie du das mitdem Hintergrund hinbekommen hast?! :)

    AntwortenLöschen