Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Sonntag, 24. Januar 2010

Es schneit wieder : )

Juhu! Ich dachte schon, der Winter wäre sogut wie vorbei. Aber nein. Jetzt schneit es wieder.
Irgendwie weiß ich nicht, was ich posten soll. Mir fällt leider nichts ein. :(
Am Wochende habe ich auch nichts besonderes gemacht. Ich war nur in der Kirche...
Ich habe mal von meinem Balkon aus den Schnee fotografiert. Alles wieder weiß :)





Kommentare:

  1. Bei uns schneit es schon die ganze Zeit..du müsstest sehen wir das aussieht..Die Bäume biegen sich schon weil sie so viel Schnee an den Ästen haben..Mal sehen vielleicht komme ich ja noch dazu morgen ein paar Fotos zu machen..(:
    Glg.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneits auch ständig und ich hab den schnee mittlerweile so satt, aber naja.
    Fotos hab ich heute ein paar gemacht, sind auf meinem Blog zu finden (werbung)
    dein zweites find ich übrigens echt hübsch.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen