Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 18. Januar 2010

Wieder Montag

Heute haben wir ein Diktat zurück bekommen.
Ich hab ne 3+ ( ich hab 6Fehler; nur Kommafehler-.- ). Aber egal...: D
Außerdem war ich heute auch noch im Kindergarten. Der eine Junge hat mir heute gestanden, dass er in mich verknallt ist und mit mir kuscheln und schlafen will. Ich glaube allerdings nicht, dass er verstanden hat, was er da gesagt hat...:D
Außer mir ist er noch in 4 andere Mädchen verknallt. In welche wollte er nicht verraten. :D

Ich find's total schade, dass der ganze Schnee weg ist. :(
Jetzt ist nur noch Matsch oder Glatteis da...
Irgendwie weiß ich in letzer Zeit nicht so recht, was ich schreiben soll. Wahrscheinlich poste ich nur irgendwelches uninteressante Zeug, oder? :D Aber zwei gewisse Damen aus meiner Klasse ( S. und C. ; jaja, fühlt euch nur angesprochen :D ) forden mich andauernd dazu auf neue Sachen zu posten. Naja, eigentlich haben sie ja auch recht, denn ohne sie würde mein Block wahrscheinlich völlig verkommen und dafür habe ich ihn ja nicht erstellt. Also Grüße an S. und C. ;)
Also jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Tschüss, und allen noch einen schönen Montag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen