Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Donnerstag, 7. Januar 2010

Buchtipp ( :

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Shine" von R. A. Nelson gelesen.
Ich würde euch dringend empfehelen es euch auch zu kaufen! Wirklich es ist ganz toll. Es handelt von Frances, die adoptiert ist. Den Grund weshalb sie adoptiert ist, findet man erst nach einer Weile heraus, als sie sich ihrem Freund Nix anvertraut. Es ist sehr spannend geschrieben, besonders wenn sie aus ihren früherem Leben erzählt, da man diese Stellen am Anfang noch nicht wirklich zuordnen kann. Doch gerade das ist es, was das Buch ausmacht. Die Geschichte handelt außerdem noch von Liebe. Zwischen Frances und Nix.
Ich lese wirklich sehr, sehr viel und bin eigentlich von fast allen Bücher, die ich gelesen habe von Grund auf begeistert, aber dieses gehört einwandfrei zu den Besten. Ich konnte es kaum mehr aus der Hand legen. Die ganze Geschichte wirkt sehr authentisch und mit vollem Gefühl erzählt. Ich kann es nur nochmal wiederholen: Kauft euch Shine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen