Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 11. Januar 2010

Montag

Heute ist Montag. Ja, okay, das dürftet ihr eigentlich schon bemerkt haben. :D
Naja, also jedenfalls hasse ich Montage -.- Das Wochenende geht immer so schnell rum. :( Im Winter ist es außerdem immer so gemütlich im Bett... Aber die Schule war eigentlich ganz okay...:)
Und nach der Schule bin ich in den Kindergarten. Dorthin gehe ich jeden Montag, da ich an der AG "Soziales Engagement" von der Schule aus teilnehme. Man hat die Wahl: Entweder geht man einmal in der Woche in den Kindergarten oder in eine Behindertenwerkstatt oder in das Altenheim. Also wie gesagt, habe ich mir einen KiGa ausgesucht. Der, in dem ich früher selbst mal war. Und mir gefällt es wirklich gut. :o) Die Kinder sind super süß und haben mir heute alle Eiszapfen geschenkt, die verschiedene Dinge darstellen sollten. :D Das eine Mädchen kam zu mir und meinte: "Hier. Ich hab dir 'nen Dinozahn gemacht." Dann gab sie mir nen Eiszapfen.
Hach die sind alle so zum Knuddeln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen