Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Mittwoch, 20. Januar 2010


Für Lisel ; )





Diesen Eintrag widme ich Anna Lisa ( der Streicherfreundin :D ), weil mit ihr immer alles lustig und sie einfach toll ist! :*


Und außerdem mag sie mich ( hoffe ich jedenfalls :D ), obwohl sie findet, dass manche meiner Einträge total peinlich sind und ich streberhaft und altklug rüberkomme! :D Egal.
Wir sind jetzt schon drei Jahre befreundet, worüber ich sehr froh bin.:)

Wir haben und jedenfalls gesucht und gefunden, nicht wahr? ;)

Ich poste mal ein paar Bilder:





Das ist schöööön : )






Und das auch : )







Wir beide ♥

Aber Anna Lisa kann nicht nur gut streichen :D, sie hat auch immer ganz viele kreative Ideen.
Sie hat mir schon oft selbstgemachte Dinge geschenkt. Danke! ♥
Hier sind fast alle fotografiert ( ein paar habe ich vergessen )









Und einmal waren wir auch zusammen in Stuttgart shoppen.
Da haben wir auch ein paar Fotos gemacht. :D
Und Anna Lisa hat mir dann eine Collage davon gemacht.
Eine seeeehr schöne Collage :)
Nochmal Danke! ♥





Also aufjedenfall ist meine Streicherfreundin etwas gaaaaaanz Besonderes.
Sie kann sogar stolz behaupten, dass sie bei mir ihre eigene Zahnbürste und ihre eigene Bettwäche hat. Ja,ja ;) :D
Also Anna Lisa:
Ich wüsste wirklich nicht, wie ich es ohne dich aushalten sollte! Mit dir kann mann lachen, lästern, traurig oder wütend sein. Du bist wirklich einmalig und unbeschreiblich! Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, dass der Eintrag keine drei Seiten lang ist. :D
Ich hab dich soooo lieb :-* ♥
Und zum Schluss noch: Ein dreifaches groilani!!

1 Kommentar:

  1. süsser post!
    ihr scheint ja echt tolle freundinnen zu sein!
    <3 mia

    AntwortenLöschen