Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Sonntag, 31. Januar 2010

Wieder da : )


Ich hab jetzt ja schon längere Zeit nichts mehr gepostet.
Tut mir Leid, aber ich war auf Konfifahrt. Eigentlich dachte ich es wird furchtbar ( denn die meisten in meiner Gruppe sind nicht so der Hit : D ) aber dann war es eigentlich doch ganz lustig.
Am zweiten Tag durften wir nämlich nach Frankfurt shoppen gehen und ich war mit einer Freundin in Hollister. Hach, der Laden ist wirklich der Hit!! *__*
Überall sind Palmen und an jeder Ecke steht irgendjemand vom Personal und ruft "Hey, what's up?" Und die meisten, die da arbeiten sehen auch noch ziemlich gut aus :)
Ich kann euch echt nur raten, da mal shoppen zu gehen. Oder es euch wenigstens anzugucken. Aber ein Pullover kostet da leider um die 60 Euro... -.-
Heute Morgen wollte meine Schwester unbedingt, dass ich mit ihr in den Schnee gehe. Also waren wir im Feld und ich hab gleich mal ein paar Bilder gemacht :)



Schneeengel *:)


Für Anna Lisa ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen