Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 16. Januar 2010

Für Cara :D

Soo...diesen Eintrag widme ich Cara, da sie mir vorgeschlagen hat, über meinen Tag zu schreiben. Also mach ich das jetzt auch:)
Naja, also mein Tag war jetzt nicht wirklich spektakulär, aber was soll's. Gestern habe ich mit meiner Freundin ihr Zimmer gestrichen ( orange ) :D Das war ganz lustig. Und das Zimmer sieht sehr schön aus. Wir haben zwar drei oder vier Bilder gemacht, aber die sind leider auf ihrer Kamera. Ich glauber allerdings auch nicht, dass ihr uns beide im Malerdress sehen wollt!:D
Joa. Und heute musste ich als Gegenleistung dafür, dass meine Schwester mich im Schnee fotografiert hat, auch sie im Schnee fotografieren (auch in Minirock und Top). Ich poste das Bild allerdings nicht. Ihr wisst schon, aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen, ne? :D
Anschließend war ich in der Kirche. Ich muss wegen Konfi 25 Mal gehen ( ich war jetzt 17 Mal). Naja, war jetzt auch nicht gerade sonderlich aufregend. Kirche halt...:D Als alle Leute weg waren, stand ich mit meinen zwei Freundinnen (die Streicherfreundin war auch dabei:D) noch vor der Kirche und habe darauf gewartet, abgeholt zu werden. Also jedenfalls kam dann der Pfarrer raus, zeigte auf zwei Mädchen, die vor uns gesessen hatten ( sie waren schon weiter weg, haben es deswegen nicht mitbekommen) und meinte: "Sind das auch Konfirmandinnen?" Meine Freundin bejahte, und er sagte: "Also so, wie die sich in der Kirche benommen haben, gehört denen wirklich in den Arsch getreten! Ne, darf man nicht sagen, sagt Po oder Popo. " Das war voll lustig:D
Auf einen weiter Wunsch von Cara poste ich jetzt noch ein Lied. Auch eins von Mia Rose es heißt Hold me now und ist auch schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen