Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 28. Juni 2010

Hitze

So, damit mir niemand mehr die Ohren volljammert, ich würde so wenig auf meinen Blog machen: Ein Post. :P
Achja, das Wassereisbild widme ich der wassereisfressenden Cara. :D

Man, es ist so heiß draußen. -.-
Morgen gehen wir mit der Klasse zelten, ich hoffe es wird gut. Ich blogge auch noch etwas darüber. Wirklich. ; )

Ich bin soooooo froh, wenn Ferien sind. Ich halte es echt nicht mehr aus. Wir fahren am Samstag dann in Urlaub. : ) Für zwei Wochen nach Menorca.

Ich poste mal ein Bild, damit der Post schöner aussieht. :D
Jetzt noch etwas absolut sinnloses, aber ich mach' es trotzdem. :D

1.Wie sehn deine Socken aus? Weiß, mit Puma drauf.
2.Was ist deine Lieblingsgummibärchenfarbe? Rot
3.Kommst du mit deinem großen Zeh an deinen eißMund? Ja. :D ´

4.Würdest du gern im Stehen pinkeln können? Ja. :D
5.Isst du Käsebrot mit Marmelade? Nee??
6.Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen??? Ähm. Watte?
7.Magst du das blaue Eis in der Eisdiele? Nein....
8.Wie oft hast du dir heute schon die Zähne geputzt??? Zweimal
9.Weißt du wie die Plastikenden bei den Schnürsenkeln heißen???? Nein. :D
10.Was magst du lieber Lakritze oder Marzipan? Beides nicht. :D
12.Hast du Angst von den kleinen grünen Männchen gefangen genommen zu werden? Hä? Was?? :D
13.Wie heißt deine Oma? Doris und Henriette
14.Zerknüllst du das Papier nachdem kacken oder faltest du es? Ich glaub die Frage lassen wir mal lieber weg. :D
15.Hast du gemerkt, dass die nummer 11 fehlt? Ne:D
16.Schaust du dir nach dem nase putzen deine rotze an? Neeeee? :D
17.Bist du ein Goldfisch??? Ne.
18.Wenn nein wärst du gern einer??? Nein! :D
19.Warum machst du diesen Fragebogen? Frag' ich mich langsam auch.
20.Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? Ich glaub nicht. :D
21.Weißt du wie die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte der Wiese kommen? Leider nicht, nein. :D
22.Denkst du man ist tot wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Möglich.
23.Wann hast du das letzte mal geheult? Weiß nicht mehr?
24.Was hörst du gerade? NIX??? Die Dusche.
25.Würdest du gerne mal kleine grüne Männchen treffen? Was haben die denn andauernd in diesem Fragebogen zu suchen??
26.Glaubst du an Horoskope? Bei Positiven schon, bei Negativen denk ich immer, dass es eh Quatsch ist. :D
27.Hast du heute schon jmd geküsst? Ne.
28.Magst du Smileys? Jaaaaaaaa :D
29.Warum sind Pizzaschachteln eckig???Keine Ahnung.
30.Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl? Von Babys jedenfalls nicht. :D
31.Klickst du auf die Werbeanzeigen auf Internetseiten? Ab und zu.
32.Bist du geisteskrank? Ich weiß es nicht. :D
33.Magst du Musloffis? Haha. :D Was ist das?:D
34.Weißt du was Musloffis sind? Nein!
35.Nein? Ich auch nicht... Kuhl, wilkommen im CLub Okay??
36.Hat deine Zahnbürste eine Affäre mit deinem Schwamm? Ich hoffe nicht.
37.Ziehs du Socken auf denen Rechts und links steht richtig rum an? Ja, :D
38.Kannst du Pfeifen? Jup
39.Kaust du Nägel? Nööö
40.Wenn du Frage 3 und 39 mit ja beantwortet hast kaust du dann auch Fußnägel? Wääääh
41.Bist du Labellosüchtig? Jaa
42.Wieso passiert eigentlich jeden Tag so viel, dass genau eine Zeitung voll wird? Keine Ahnung. :D
43.Findest du dein Knie sexy? MHHHH... NEIN
44.Magst du das Krümelmoster von der Sesamstraße? Jaaaaaaaaaaa ich liebe es. :)
45.Welchen Teletubbie magst du am liebsten? Pooo :D

Jetzt noch ein komischer
Test.
Wie reif bist du?
Mein geistiges Alter ist: 30 Jahre. O.o
Ich bin eine alte Frau. :(
Und zum Abschluss noch ein Lied:



Sia-Clap your Hands

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen