Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Freitag, 30. Juli 2010

Menorca ♥

Ihr könnt mir gratulieren, ich hab's endlich geschafft mal wieder etwas zu posten.
Ich war die ganze Zeit unzufrieden mit dem Layout und das hat mir die Laune verdorben, aber jetzt bin ich zufrieden und kann euch endlich die Menorca Bilder zeigen.
In Menorca war es total schön. Das Wetter war gut, der Strand toll und das Essen lecker. : P

Das war auf einer Aussichtsplattform in unserem Hotel-Ort.


Unsere Bucht.



Keine Ahnung, wo das war. Da sah es jedenfalls ziemlich trostlos aus.









Das war in Mahon, auf einer Bootsrundfahrt.
Und das ist mein Lieblingsbild : )


Das war auch in Mahon, auf einem Markt.


















Die hätten wir beinahe überfahren, aber ich hab sie natürlich gerettet. ; ) : D














Ich hab auch noch ein paar Unterwasserfotos gemacht, aber die sind noch nicht entwickelt.
Wenn sie das sind, werde ich sie posten. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen