Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Dienstag, 15. Juni 2010

[D]Anni-Sahne:):-**

Also heute will ich euch mal was über die Annika erzählen.
Sie schreib immer sehr viel, aber wirklich vorgestellt hat sie sich noch nicht..aber das können Freundinnen ja auch viel besser als man selbst.
Also die Annika ist...
...nett
...lieb
...zuverlässig
...lustig
...verrückt
...schüchtern
...unberechenbar;D;D
...dünn
...süß
...niedlich
...naiv
...verpeilt
...großzügig
...spendabel
...ungesund
...unsportlich(sagt sie;D)
Jaa..das war es erst einmal..aber was sie besonders ist ein:
Hypochonder..(sagt ihre Mutter immer;D)
ich habe immer gedacht..das heißt soviel wie..das die immer ein bisschen übertreibt..und immer direkt denkt , dass sie totsterebnskrank sei..und dies und das..darum immer ganz viele Medikamente in sich reinstopft.. ich hab es gerade mal in Wikipedia eingegeben und ich hatte Recht;D..okay das war jetzt unlogisch;D..und da steht noch, dass es eine psychische Störung ist;D..
Aber das glaube ich bei Annika nun auch wieder nicht;D.
Obwohl wer weiß..wer immer ein Nasenspray neben seinem Bett stehn hat.
Aber naja was gibt es noch groß über die Anni zu sagen.
Jaa..sie ist spitze und EINE WIE KEINE;).
Ich hab dich echt total dolle lieb:****
Deine Schokoli[n]se<3.

Kommentare:

  1. Oh, okay, jetzt halten mich wohl alle meine Leser für eine Hypochonderin:D
    Egal, auf jeden Fall dankeschön:-*
    Ich hab dich auch lieb♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen