Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Dienstag, 8. Juni 2010

Puzzlebilder, die guten alten Zeiten und eine Person, der immer auf den Kopf gepinkelt wird

Ich habe eben noch die Bilder entdeckt, die ich von Anna Lisa und Törtchen gemacht habe, das hier muss ich noch posten es ist so süß. :)
Anna Lisa bekommt von Schildkröten leider immer auf den Kopf gepinkelt. :D
Deswegen auch das Tuch. Sie hat schon vorgesorgt. ;) Zum Glück. :D
Ich hoffe sie setzt jetzt keine mehr auf den Kopf.




Und dann habe ich noch das gefunden:


Das ist ein Blatt, auf dem ganz viele "Insider" draufstehen. :D

Anna Lisa und ich haben das wohl mal vor zwei Jahren gemacht. Haha, das ist so lustig, wenn man das jetzt liest. Ich versteh leider nicht mehr alle...

Die versteh ich noch:
-Kann man auch Käse auf den Hamburger legen? Natürlich!
-blub
-Ballerinas
-Welcher Apfel findest du sieht am leckersten aus?
-Töröö!
-SAGKK!
-lolli(sry, Lutscher war zu lang)
-Muh!
-Wink einfach mal jedem in Wormz.
-Spongebob beruht auf eine wahre Geschichte.
-Määh!
-Insider^^
-Hüpfi der Elf!
-lila=Thomas
-Dechecker
-Miffy!Nicht Missy Anna Lisa!
-Coolenclub
-Garagentor!
-russische Lieder
->-
-:_*
-Fotostorys
-dü,dü,dü, Thumbs up
Und was diese hier bedeuten sollen, weiß ich nicht mehr, schon komisch, was man alles so vergisst...
-Leichtathletik-AG
-Shaun das Schaf 4-eva!
-*Witz erzähl*
-Hast du am Freitag Zeit Anna Lisa?
Wir können und ja schonmal einspielen...
-Alle meine Entchen
-Halt dein Bauch!
-"Der weite Weg"
Ach, wir waren schon bekloppt damals. :D

Immer, wenn mir in den letzten Tagen langweilig war, habe ich ein Puzzleteil gemalt. Und jetzt ist das Bild herausgekommen.


Noch ein Lied:

Lady Gaga-Alejandro

Kommentare: