Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 14. Juni 2010

Irgendwie sind kleine Kinder immer fröhlich...

weil sie sich einfach über Dinge freuen, denen wir gar keine Beachtung schenken.
Heute zum Beispiel kam ein Mädchen zu mir und meinte mit großen Augen: "Ich hab' schon mal eine Fliege gesehen." Ich: "Wirklich?" Sie: "Ja, hier in dem Raum." Ich: "Cool." Sie: "Mhm..."
Das nächste Mädchen sagte: "Ich war letzens mit meiner Mama bei McDonalds." "Ah, und hast du auch ein Spielzeug bekommen?" Da mischten sich alle anderern Kinder am Tisch ein und erzählten mir voller Stolz, was für Extras sie schon bekommen hatten.
Ich finde das total niedlich. Ich wäre manchmal auch gerne wieder klein, man muss sich über nichts Gedanken machen. Man kann spielen, einem ist nichts peinlich und alle finden einen süß....achja, leider bin ich nicht mehr klein. :D

Ich habe ein Video gefunden, von einem Mädchen, das Eenie Meenie von Justin Bieber nachsingt. Ich finde die Idee, wie sie das macht voll gut. Hier ist sie:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen