Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Samstag, 12. Juni 2010





Düdelüü...

Am Donnerstag waren Anna Lisa, Sophia und Cara da. Und Cara hat 9 Wassereis gegessen. :D
Es ist echt doof, dass ich keine Fotos habe. :(
Am Freitag war ich bei Anna Lisa. Sie hat ein neues Zimmer, es sieht schön aus. :) Wir haben versucht ihren Schrank weiter zusammen zu bauen...leider haben wir es nicht ganz so gut hinbekommen. :D
Naja, und heute war sie bei mir, weil wir noch das dumme Geschichtsreferat machen mussten. :P
Und wir haben Bilder auf dem Trampolin gemacht. Die will ich euch ja nicht vorenthalten, also voilà:

Lisel:






Ähm...jaaa...:D









Das war's auch eigentlich schon wieder.
Ich glaub es regnet gleich.
Okay, das hat keinen Sinn ergeben.
Ah jetzt regnet's.
Der Schluss ist eh schon voll dumm, dann kann ich auch noch einen Insider posten. :D
"Der Jannick ist als einziger Blau im Namen."
"Nein, der Annika ist als einziger flau im Magen."
Ach, Caraaa... :D
Schönes Wochende noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen