Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Donnerstag, 29. April 2010

Ein weiterer Tag mit Cara, Lisel und Sophia ; )

Also zunächst mal: Entschuldigt, dass ich in letzer Zeit so wenig poste, aber mir fällt einfach überhaupt nix ein. Ich sitze immer total oft davor, und möchte unbedingt etwas schreiben, aber es klappt nie. :(
Heute war es wieder total lustig.
Ich war mit Cara und Sophia bei Anna Lisa. Das Wetter war wirklich total toll. Es war so schöööön warm und wir waren die meiste Zeit draußen in Anna Lisas wunderschönem Garten. ;)
Es sind auch sehr lustige Videos entstande, aber die zu posten wäre viiiiiel zu peinlich. :D
Morgen gehe erst ich zum Friseur und dann nochmal mit Anna Lisa, um sie bei ihrer Hochsteckfrisur zu beraten. Sie hat nämlich am Sonntag Konfi und ich Vorstellung. Am 16.05. hab dann endlich ich Konfi. : )

Ich höre mir schon die ganze Zeit die Eurovisions Songs von anderen Ländern, die in Oslo teilnehmen an.
Neben Lena gefällt mir bis jetzt Armanien am besten. Rumänien ist auch ganz schön.

Hier könnt ihr es euch anhören, wenn ihr Lust habt:


Eva Rivas-Apricot Stone ( Armanien )




BBC One- Playing with Fire ( Rumänien )

1 Kommentar:

  1. 'Playing with Fire' ist toll :)

    _____________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen