Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Mittwoch, 21. April 2010

Mittwoch

Ich habe heute wirklich eine dreiviertel Stunde an meiner Charakterisierung für die Lektüre Kleider machen Leute gesessen. Die Einleitung nicht mitgezählt. -.-
Ich hab ja gesagt, das Buch ist furchtbar.
Egal, ich wollte euch eigentlich nur zwei Mädchen zeigen, die White Flag auf Youtube nachsingen.
Ich finde es hört sich total toll an wie sie das Lied in zwei Oktaven singen. : )
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es euch Hier angucken.
So, das war's auch schon wieder für heute.
Tschüssi

1 Kommentar:

  1. Oh, jetzt werde ich ganz rot. Mann, war das ein liebes Kompliment, das du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. :) Ich freu mich riesig darüber. Solche Kommentare motivieren zum Weiterschreiben. ;) Danke, Liebes.

    AntwortenLöschen