Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Sonntag, 22. August 2010

Phobien

Mich beschäftigt gerade irgendwie das Thema Phobien.
Ich glaube ich hab' ne Wespenphobie. : D
Und deswegen habe ich im Internet Phobien eingegeben und bin auf eine Liste gestoßen, in der alle Phobien aufgelistet sind. Klickt hier.
Da sind irgendwie auch ziemlich komische Phobien dabei.
Bei manchen habe ich mich echt kaputt gelacht. Ich weiß, das ist nicht witzig, weil manche Menschen echt Angst davor haben, aber guckt euch doch diese mal an. :D

Gymnogasterphobie - Angst vor nackten Bäuchen

Geniophobie - Angst vor einem Kinn

Glucodermaphobie - Angst vor der Haut, die sich auf warmer, zu lange stehengelassenen Milch bildet

Hypnotopophobie - Angst vorm Bettenmachen

Logophobie - Angst vor Wörtern

Papyrophobie - Angst vor Papier

Pogonophobie - Angst vor Bärten

Phobophobie - Angst vor der Angst

Nomatophobie - Angst vor Namen

Ich meine, das ist doch wirklich total absurd oder? Ich musste so lachen. :D Angst vorm Bettenmachen. :D :D An alle, die diese Phobie wirklich haben: Ist nicht böse gemeint. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen