Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 16. August 2010

Cody Simspon:)

Ich erfülle jetzt Caras Wunsch und mache einen Post. : D
Über den angeblich "neuen Justin Bieber"
Er heißt Cody Simpson und wurde auch über Youtube entdeckt.
Ahhh der ist soooo süß. : )
Er ist zwar erst 13, aber ich find ihn irgendwie super süß. : D Okay, er ist ein Michlbubi, ich weiß, aber ist er nicht niedlich, wie er so singt? :)
Und wie er in dem Video diesem Mädchen das Freundschaftsband
(?) um die Hand wickelt...voll knuffig. :)
Man, der Typ ist echt so schnuckelig. Hach. : D

Hier ist sein Video zu dem Lied iYiYi
(Was soll das heißen??)

Er sing es mit Flo Rida.





Edit: Mir fällt gerade auf, dass dieses Video voll über die Leiste meines Blogges geht. Ist ja dumm. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen