Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Sonntag, 15. August 2010

Doof, doof, doof

Ich find gerade alles doof.
Morgen ist wieder Schule. -.-
Ich hab keinen Bock, die Ferien waren so schnell vorbei.
Wir bekommen Scheiß Lehrer und unser Klassensaal ist auch an einer dummen Stelle. :(
Und ich will nicht früh aufstehen! Maaaaaaaaaaaaan, Scheiß Schule. :(

Naja, was soll's.
Gestern hatten wir Klassentreffen.
Es war ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Wir saßen alle nur rum und sind mal kurz zu unserer alten Schule gelaufen. Ich hatte mir etwas mehr davon erhofft, aber eigentlich war es ja klar.
Ich hatte eigentlich vor etwas mehr über das Klassentreffen zu schreiben, aber das geht schlecht, denn es ist ja so gut wie nichts passiert. : D

Dann gibt's eben noch ein Lied:


Taio Cruz- Dynamite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen