Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Freitag, 20. August 2010

Individuelles Parfüm

Wollt ihr euer eigenes Parfüm designen?
Das könnt ihr jetzt. : D
Das macht irgendwie voll Spaß. Ihr könnt sogar das Aussehen des Flakons undso wählen.
Es ist aber schon ziemlich teuer, deswegen mache das nicht.:D
Mit 39 Euro oder mehr seid ihr aber dabei. ;)
Wenn ihr also so viel Geld über habt könnt ihr es dafür investieren. : P

Wollt ihr mal meine Parfümflaschen sehen? :D
Wahrscheinlich nicht, aber ich poste sie trotzdem:D
Ich hab eins für Kinder, eins für Männer und eins für Frauen. Haha. Mir war langweilig. :D










Oh,oh,oh!
Ich hab noch eine echt tolle Empfehlung für euch:D
Vitalgebäck
Knuspriges Gebäck mit Sonnenblumenkernen und Korinthen.

Hihi
Das schmeckt voll lecker, von Aldi. :D

1 Kommentar:

  1. Schicker Blog :)
    Also das mit den Parfüms muss ich auch mal ausprobieren. Deine schauen auf jeden Fall gut aus.

    AntwortenLöschen