Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Freitag, 5. Februar 2010

Düdelüü...

So...weil Cara unbedingt etwas lesen wollte, muss ich jetzt was schreiben.
Also erst mal würde mich interessieren, wie euch der neue Hintergrund gefällt. Soll ich lieber wieder den alten nehmen oder ist der jetzige schöner? Kommentar bitte :)
Heute war ich bei Anna Lisa. Sie hat einen total süßen Hund. Wirklich er ist der niedlichste Hund der Welt. : )
Und er ist total lieb und hat noch nie jemanden gebissen undso. Ich poste mal ein Bild. :)


hihi :D
Also eigentlich habe ich ja Angst vor den meisten Hunden aber vor ihm einfach nicht! :)
Ich weiß, ich sollte eigentlich etwas über meinen Tag schreiben. Doch der ist jetzt nicht sonderlich aufregend... Vielleicht poste ich demnächst noch ein paar Dinge über meine Schildkröte, die gerade Winterschlaf hält. :D Oder über meinen Geburtstag...ich habe morgen :)
Cara hat mir vorgeschlagen noch irgendeinen Test oder so zu posten, aber ich hab nur einen doofen gefunden. Egal. :D
Testet doch mal wie viel Barbie in euch steckt...
Du hast:
[ ] mehr als 10 Fläschen Nagellack.
[ ] ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[ ] hattest falsche Nägel.
[ ] mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[ ] genügend Kleidung, zum eines gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[ ] genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total :
Du...
[ ]...hast gefärbte Haare.
[ ]... hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[ ]... hast dein Handy immer bei dir.
[ ]... tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[ ]... gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Total :
Du Liebst:
[ ] Glitzer
[ ] Die Farbe Pink
[ ] Shopping[ ] Schmuck
[ ] Spiegel
[ ] Schuhe
[ ] Regenbögen
[ ] Einhörner
[ ] Disney Filme
[ ] Kerzen
[ ] Blumen
[ ] Stofftiere[
] Portmonees
Total :
Du kaufst ein bei:
[ ] C & A
[ ] Victoria's Secret
[ ] H & M
[ ] New Yorker
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[ ] Bijou Brigitte
[ ] City Girl[ ] Colosseum
[ ] Madonna
Total :
Du sagst oft:
[ ] Whatever
[ ] Oh mein Gott
[ ] Egal / Wuascht
[ ] Weiß Nicht
[ ] Schatzi
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[ ] Total
[ ] Sicher
[ ] Fabulous
Total :
Du Liest
[ ] Cosmopolitan
[ ] Glamour Girl
[ ] Marie Claire
[ ] Elle Girl
[ ] Teen Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash
Total bisher:
Du liebst diese Filme:
[ ] Natürlich Blond
[ ] Elizabethtown
[ ] Girls Club
[ ] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] Rache ist sexy - Wir kriegen dich, John Tucker
[ ] Centerstage[ ] Girls United
[ ] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[ ] Mona Lisas Lächeln
[ ] My Girl
Total bisher:
Du bist süchtig nach...
[ ] LOST
[ ] Germany's Next Top Model
[ ] Project Runway
[ ] Desperate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] Grey's Anatomy
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] One TREE HILL
[ ] Heroes
Total bisher:
Du magst...
[ ] Paris Hilton
[ ] Jessica Simpson
[ ] Mariah Carey
[ ] J-Lo
[ ] Britney Spears
[ ] Beyonce Knowles
[ ] Christina Aguilera
[ ] Hilary Duff
[ ] Lindsay Lohan
[ ] Gwen Stefani
Total :
TOTAL: Jetzt multipliziere dein Ergebnis mit 2 & du hast deine Prozentzahl, die du eine Barbie bist.

1 Kommentar: