Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 6. September 2010

Mach's grün !

Ich bin auf eine super Sache gestoßen. :)
Nein, wirklich, mit diesem Post helfe ich der Umwelt.
Die Aktion heißt CO2Neutral und es geht so:
Ich mache jetzt diesen Button auf meinem Blog:


Gutscheine und Coupons - CO2 neutral

So. Den Link zu meinem Blog muss ich jetzt an die Emailadresse von "Mein Blog ist CO2 neutral" schicken.
Für jeden Blog, der mit macht wird ein Baum gepflanzt, also bald auch für meinen.
Ich bin wirklich total begeistert von der Aktion und kann euch nur empfehlen mitzumachen.
Unsere Umwelt wird wirklich von Tag zu Tag mehr zerstört und auch wenn es unglaubwürdig klingt, auch mit solch kleinen Aktionen kann man was erreichen.
Bis jetzt wurden schon 42.292 Bäume gerettet.
Also, wenn ihr einen Blog habt, macht doch auch mit, das wäre toll. :)
Wenn ihr mehr über die Hintergründe erfahren oder sogar teilnehmen wollt, klickt HIER!

Schönen Vorabend noch.

1 Kommentar:

  1. Schöne Aktion :)
    Schau mir das mal genauer an & dann werde ich das auch machen. Klingt auf jeden Fall gut!

    AntwortenLöschen