Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Dienstag, 7. September 2010

Ein Tag im Feld...







Die Bilder habe ich am Samstag im Feld gemacht.
Besser gesagt, meine Schwester.:D
Nur ich bin darauf zu sehen.
Das sind jetzt alle Bilder von mir...
...ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht eingebildet? :D
Nur ich habe schon so lange keine Bilder mehr gepostet...
Schönen Abend noch.
Edit: Den Post will ich noch nutzen um Werbung für unseren Blog Lalala.♥ zu machen.
Ich mache ihn zusammen mit Cara.
Okay, meistens schreibt sie etwas, ich poste eher hier, aber sie ist voll traurig, weil wir noch keinen einzigen Leser haben. Also, ihr würdet ihr und mir natürlich auch echt eine Freude bereiten, wenn ihr uns verfolgt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen