Eine Frau sollte sich jeden Tag so kleiden, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen. Coco Chanel

Montag, 8. November 2010

Entschuldigt bitte...
mir ist aufgefallen, dass ich schon Ewigkeiten nichts mehr gepostet habe.
Schuld daran ist zum einen die Schule, zum anderen auch...

Dieser kleine Kater, der seit kurzem bei uns wohnt. :D
Berti (jaa, wie unten schon geschrieben, er gehört meiner Schwester, sie wollte unbedingt, dass er so heißt ) Anna Lisa und ich haben aber noch jede Menge andere Namen für ihn. Beispielsweise Bertuschka, Bertram, Bertilein, was auch immer. :D



Jedenfalls ist er total süß und ich würde ihn am liebsten ständig knuddeln.

Meine Post-Faulheit liegt aber im Moment auch daran, dass mein Kopf voll von Abschlussball und Co. ist.
Am Samstag ist es so weit.
Ich freu mich. :)
So, heute kommen außerdem mal wieder Bilder.


Diesmal zum Thema Verzweiflung









1 Kommentar: